24 Okt

Tanya Deporta

Beraterin

„Nachhaltigkeit ist nicht nur das, wofür ich brenne, sondern auch das, was ich zu leben versuche: ein verantwortungsvolles, achtsames Miteinander von Mensch und Natur, das „gioia“ mit sich bringt. Bei Terra möchte ich Menschen bei der Transformation ihres Unternehmens zu einer nachhaltigen Organisation begleiten, da ich davon überzeugt bin, dass sich Nachhaltigkeit für alle lohnt: für die Wirtschaft, die Gesellschaft und die Umwelt.“

Tanya Deporta achtet in ihrer Tätigkeit auf einen ganzheitlichen Blickwinkel, ohne dabei die Details aus den Augen zu verlieren. Bodenständig und naturverbunden versucht sie Probleme an der Wurzel anzupacken und ein Vertrauensklima unter allen Beteiligten zu schaffen, um dann kreative Lösungen mit realistischem Unternehmergeist umzusetzen. Neben ihrem Background der Wirtschaftswissenschaften mit Fokus auf Management, Humangeografie und Philosophie und dem langjährigen ehrenamtlichen Engagement für Nachhaltigkeit greift sie auf einen großen Erfahrungsschatz aus diversen Tätigkeiten in Tourismus und Gastronomie, der innovativen Landwirtschaft und der nachhaltigen Textilbranche zurück.

Tel.: +39 0472 970 484