13 Okt

Rizzo Renata

Beraterin & Coach

„Nachhaltigkeit bedeutet für mich, in Harmonie mit uns selbst, mit anderen und mit dem Planeten, der uns beherbergt, zu leben und sicherzustellen, dass künftige Generationen das Gleiche tun können. Zusammen mit meinen Kollegen vom Terra Institut möchte ich zum kollektiven Wissen beitragen, das notwendig ist, um zusammen mit Unternehmen und Einzelpersonen Projekte zu entwickeln, die von der Suche nach dem „Sinn“ ausgehen.“

Nach einer langen Karriere als Marketing- und Produktinnovationsmanagerin in multinationalen Unternehmen verschiedener Branchen, hat Renata Rizzo beschlossen, sich hauptberuflich der Unterstützung von Unternehmen zu widmen, um den Weg der Nachhaltigkeit zu definieren, der ihren Bedürfnissen am besten entspricht. Ihre Südtiroler Wurzeln, kombiniert mit ihrer internationalen Erfahrung, haben es ihr ermöglicht, ihren kreativen Ansatz mit ihrer strategischen Vision zu verbinden. In den Vereinigten Staaten hat sie die Success Coaching Certification erhalten. Renata Rizzo ist eine große Reisende und findet ihr perfektes Gleichgewicht, indem sie in die Natur eintaucht.

 

Tel.: +39 339 148 51 60