20 Jun

Klaus Egger

Berater, Trainer & Moderator

Ein schnelles Handeln ist für Klaus Egger unumgänglich um einen tiefgreifenden Werte-Wandel in unserer Gesellschaft zu erreichen. Ausgehend von einem nachhaltigen Wandel in der Wirtschaft. Die Krise gibt uns die Chance dazu, viele, bisher unerreichbare, Menschen dafür zu begeistern. Frei nach dem Motto: „Never miss a good crisis“. Diesen Wandel möchte er aktiv mitgestalten.

Klaus Egger ist Unternehmer im Tourismussektor, Kommunikationsberater und TV-Moderator. Er ist spezialisiert auf die Entwicklung von Konzepten für nachhaltigen Tourismus, begleitet Unternehmen in Veränderungsprozessen und leitet Führungskräftetrainings im Bereich Kommunikation und in der persönlichen Entwicklung. Klaus Egger verfügt über eine hohe Prozesskompetenz für Projekte und Teams, ist hoch Ergebnis-orientiert in der Moderation von Workshops und Großgruppenmoderationen und bewegt sich stets nah an der Praxis durch langjährige Erfahrung als Unternehmer und Selbstständiger.

Die nächsten Seminare von Klaus Egger: