20 Jun

Jörn Wiedemann

Trainer & GWÖ-Berater

Nachhaltiges Wirtschaften ist seine Leidenschaft. Neue Wege zu gehen und neue Ideen in Unternehmen und Organisationen zu tragen ist seine Mission.

Jörn Wiedemann ist spezialisiert auf Organisationsentwicklung, die Implementierung effizienter und strukturierter Kommunikationsräume und –abläufe, Großgruppenmoderation, Training und Coaching für Kommunikation (in Gruppen), partizipative Regionalentwicklung, Komplementärwährungssysteme, alternative Finanzierungen und die Erstellung von Gemeinwohlbilanzen.

In seiner Arbeit gilt Jörn Wiedemann als kreativer und humorvoller Netzwerker – eloquent, zuverlässig, verbindlich, diskret, umsetzungsstark, strukturiert, konkret und direkt, mit guten Analysefähigkeit, schnellem Auffassungsvermögen und breitem Wissen, hoher Ergebnisorientierung und einer 100%igen Ausrichtung auf Nachhaltigkeitsaspekte.

 

 

Die nächsten Seminare von Jörn Wiedemann: