25 Jan

Jasmin Kerschbaumer

COO

„Seit ich mich mit den Themen Nachhaltigkeit, Ernährung und Ethik beschäftige, frage ich mich, warum es immer noch die Ausnahme ist, Plastik zu vermeiden, mehr regionale Bio Nahrungsmittel zu kaufen und das Fahrrad dem eigenen Auto vorzuziehen. Bei Terra kann ich Beruf und Berufung vereinen und neues Wirtschaften vorantreiben, denn nur durch das aktive Handeln eines jeden Einzelnen können wir etwas bewegen. Nicht nur für das Jetzt, sondern vor allem für unsere Zukunft, die unserer Nachkommen und aller Lebewesen auf diesem Planeten.“

Jasmin Kerschbaumer leitet mit ihrer organisierten und analytischen Arbeitsweise das operative Geschäft und die innerbetrieblichen Abläufe. Mit ihrem scharfen Blick für Details, ihrem unternehmerischem Denken und ihrer langjährigen Berufserfahrung in der administrativen Projektbetreuung und Buchhaltung, hält sie nicht nur die Fäden in der Hand, sondern jongliert auch mit Freude unsere Unternehmenszahlen in der Kostenkalkulation und im Controlling. Strukturiert und besonnen behält sie den Überblick, findet Lösungswege und klärt Fragen mit offenem Ohr.

 

Tel.: +39 0472 970 484