23 Jul

Jan Urke

Verantwortlicher Terra Campus

„Als Tierfreund ist es mir ein Herzensthema nicht nur unserer nachfolgenden Generation ein intaktes Ökosystem zu hinterlassen, sondern auch unserer Verantwortung für all unsere Mit-Lebewesen bewusst zu werden.“

Für Jan Urke ist das System des Lebens zentraler Ausgangspunkt für sein Handeln. Mit seinem Background als Unternehmer, seinem Studium der außerschulischen Bildung und der Ausbildung zum Business Sustainability Manager (University of Cambridge) geht er die Herausforderungen stets mit einem positiven Mindset an. Der Digital Native und Didaktik-Profi ist für Terra Campus, Innovation, Agilität & New Work im Kontext der Nachhaltigkeit zuständig. Als ehemaligem Leistungssportler Karate (Vize-Europameister 2013) fehlt es ihm nicht an Motivation und Durchhaltevermögen.

Tel.: +49 (0) 170 70 34 780