22 Nov

Hubert König

Berater & Trainer

„Nachhaltiges Wirtschaften ist für mich absolut notwendig, wenn wir unsere Erde als einen lebenswerten Planeten für alle erhalten möchten.“

Hubert König sieht seine Aufgabe darin, Unternehmen in der Umsetzung von nachhaltigem Wirtschaften im Sinne der Kreislaufwirtschaft zu begleiten. Für diese schöpft er aus einer langjährigen Tätigkeit als Geschäftsführer eines Beratungsunternehmens, in der er Unternehmen über viele Jahre in verschiedenen Bereichen begleitete: im Aufbau von positiven und freudvollen Unternehmenskulturen, in der Stärkung von Mitarbeitern und Teams in Ihrer persönlichen Entwicklung u.a. Hubert Königs Kernkompetenzen als Berater und Trainer sind Planspiele, Leadership Trainings und Begleitung von Change Prozessen, die Ausarbeitung von Nachhaltigkeitsstrategien und Persönliches Coaching. In seiner Beraterrolle liegt ihm v.a. Menschen für etwas zu begeistern, Stärken zu erkennen, bewusst zu machen und zu verstärken sowie Aufgaben mit Leichtigkeit, Spaß, Kreativität und innovativem Geist zu lösen.

Tel.: +43 1 49 49 990 11