20 Jun

Günter Lenz

Berater & Trainer

Seine Aufgabe sieht er darin, Unternehmen dabei zu begleiten, wirtschaftlichen Erfolg, soziale Verantwortung, und ökologische Nachhaltigkeit in Einklang zu bringen. Dabei helfen ihm seine über 20jährige Beratungserfahrung in vielen Branchen, sowie die Ausbildung und Praxis als Elektroingenieur, Organisationsentwickler, Coach, Betriebsökonom und Qualitätsmanager. Es geht ihm um einen systemischen Wandel von Wirtschaft und Gesellschaft. Günter Lenz ist spezialisiert auf Nachhaltigkeits- und Kulturdiagnosen, Nachhaltigkeitsstrategien und -reporting, Organisationsentwicklung, die Erstellung von Gemeinwohlbilanzen sowie Achtsamkeit in Organisationen. In seiner Beratung gilt er als zielorientiert und strukturiert, engagiert, zuverlässig und ausgleichend, gepaart mit einem breiten Wissen und hoher Methodenkompetenz. Er ist Autor von Fachbüchern.

Die nächsten Seminare von Günter Lenz: