14 Mai

Gerrit van Doorn

Leiter Büro Berlin

„… ich fokussiere meine Energie darauf, mit Unternehmer*innen ein Zukunftspotential zu schaffen, das respektvollen Umgang mit Mensch, Tier und unserer Umwelt ermöglicht. Wir müssen aus der Sackgasse raus, neue Wegen finden. Augenscheinlich unlösbare Probleme sitzen in der Kultur fest – und die Kultur sind wir Menschen. Ich möchte dazu beitragen, die Veränderung, die beim Individuum anfängt, in Gang zu setzen.“

Gerrit van Doorn leitet das Terra-Büro in Berlin, ist als Berater tätig und Experte in Circular Economy und den SDGs. Seine Stärke ist die Umsetzung von Nachhaltigkeitsstrategien in Unternehmen und Institutionen, damit eine ganzheitliche Wirkung für den Kunden erzielt wird. Seine Leidenschaft ist es, Unternehmen in der Auseinandersetzung mit globalen Herausforderungen zu begleiten und sie in der Erreichung der Klimaziele zu stärken.

 

Tel.: +49 (0)173 621 53 26