14 Mai

Elisabeth Präauer

Beraterin

„Unternehmen dabei zu begleiten, einen nachhaltigen Weg zu gehen, gibt mir die Möglichkeit meine große Leidenschaft, die Nachhaltigkeit, nicht nur privat zu leben, sondern auch in meiner beruflichen Karriere zu verfolgen. Nur gemeinsam können wir das System nachhaltig verändern und damit die Erde mit ihren endlichen Ressourcen schützen.“

Elisabeth Präauer hat strategisches Management mit Fokus auf Nachhaltigkeit studiert und brennt vor allem für die Kreislaufwirtschaft und die damit verbundene Systemveränderung. Elisabeth kann zusätzlich auf Erfahrung in diversen Unternehmen in der Outdoor-Branche und im Tourismus zurückgreifen. Trotz ihrer hohen internationalen Ausrichtung sind ihr ihre Wurzeln besonders wichtig, da dort ihr großes Interesse für die Nachhaltigkeit, der bewusste Umgang mit sich selbst und der Natur, entstanden sind.

 

Tel.: +39 0472 970 484