Datum/Zeit:
18.10.2017 - 19.10.2017
Beginnt um 10:00 Uhr und endet am letzen Tag des Seminares um 13:00 Uhr
Kursnummer:
Preis:
€1.250,00
Seminarort:
Alpe Burst
Alpe Burst
Sibratsgfäll
Österreich
Trainer
Simone Tarneller
Simone Tarneller
Beraterin & Trainerin
Evelyn Oberleiter
Evelyn Oberleiter
Gründerin, Beraterin & Trainerin
Lade Karte....

Eineinhalb Tage Achtsamkeits-Praxis und Sound of Soul ©

GANZ-WERDEN. Wer Achtsamkeit praktiziert, ist in Verbindung mit seinem ganzen Selbst. Er handelt aus dem Raum seiner höchstmöglichen Weisheit, Kreativität und Intelligenz, ist authentisch und wirkungsvoll. Sound of Soul © ist eine Technologie, welche die individuellen, körpereigenen Schwingungen in einen Klang umsetzt. Dafür wird mittels EKG die individuelle Herzfrequenzvariabilität gemessen. Jeder Seminarteilnehmer erhält die von seinem Herzen komponierte Musik, die ihm in Form einer Datei auch nach dem Seminar noch zur Verfügung steht und ihn damit weiterhin auf einfache und sanfte Weise höchst wirkungsvoll dabei unterstützt, ganz zu werden, sein persönliches Potential zu entfalten und die ureigene Kraft zu leben.

Inhalte

  • Achtsam und absichtslos mit sich selbst in Beziehung treten und bleiben
  • Herausfinden, was dem Ganz – Werden dient: Altes lösen, Ressourcen ins Fließen bringen, Zielbilder enstehen lassen
  • Erstellen und Arbeiten mit dem eigenen Sound of Soul ©
  • 1-stündiges Follow-up innerhalb einer Videokonferenz nach 4 Wochen; Sicherstellung und Überprüfung der Zielumsetzung und Achtsamkeitspraxis

ReferentInnen

Martin Steuer (Sound of Soul ©), Gernot Sutterlüty (Kinesiologe), Simone Tarneller (Focusing und Achtsamkeitstrainerin), Evelyn Oberleiter (Organisationsentwicklerin).

Ihre Ansprechpartnerin

Simone Tarneller, s.tarneller@terra-institute.eu

Buchung

Buchungen sind für dieses Seminar geschlossen.