Das Terra Institute versteht sich als Kompetenzzentrum für Innovation und Zukunftsfähigkeit von Unternehmen und Gesellschaft. Durch Beratung, Coaching, Fortbildungen und Forschung setzt es Impulse für die Entwicklung einer neuen und nachhaltigen Wirtschaft und für ein friedvolles Miteinander.

 

Wir bieten Beratung und Begleitung innerhalb der folgenden drei Bereiche an:

    • Strategieentwicklung und Unternehmensverantwortung;
    • Gute Produkte und Circular Economy;
    • Unternehmenskultur und Organisationsentwicklung.

UNSERE UNTERNEHMENSKULTUR

Wir sind ein Unternehmen, das aktuell einen Prozess des Wachstums und der Reifung erlebt. Deshalb unterstützen wir uns in unserer täglichen Arbeit gegenseitig, damit alles zum Besten kommt. Wir pflegen eine offene, transparente und aufrichtige Atmosphäre untereinander und versuchen auch schwierige und unbequeme Themen ehrlich und tiefgründig anzugehen. Wir begeistern uns leidenschaftlich für Themen der Nachhaltigkeit, manchmal vielleicht auch etwas chaotisch im kreativen Prozess – denn wo wäre die Kreativität ohne Chaos? – aber mit einer tiefen Entschlossenheit, unsere Mission professionell und authentisch zu erfüllen: eine Veränderung des Systems voranzutreiben und Unternehmen die notwendigen Instrumente in die Hand zu geben, um zur Entwicklung einer nachhaltigen Wirtschaft beizutragen.

Offene Stellen

Momentan haben wir keine offenen Stellen.

Initiativbewerbung

Keine passende Stellenausschreibung gefunden?
Dann senden Sie uns eine Initiativbewerbung an office@terra-institute.eu!